Menu

Meine Welt, meine Ziele


Schon von Kindesbeinen an habe ich die Welt hinterfragt und aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet. Dabei stand ich im wahrsten Sinne des Wortes regelmäßig Kopf.

Zu meinen vielfältigen Erfahrungen im privaten Bereich zählt auch der erfolgreiche Kampf gegen eine lebensbedrohliche Krankheit, die mich wachsen und reifen ließ.

Kinder liegen mir am Herzen und durch die Geburt meines Sohnes wurde mir besonders bewusst, dass ich sie in ihrer Gesundheit, ihrer Individualität und ihrer Einzigartigkeit bestmöglich stärken und entwickeln möchte.
Durch meine Rolle als Mutter kenne ich, genauso wie viele Eltern, die Schwierigkeiten und Herausforderungen bei der Erziehung.

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Kinder- und Jugendcoach erfüllt sich mein Herzenswunsch.

Mein Ziel ist es, Eltern und Kinder zu begleiten und deren Lebenskraft und damit Gesundheit zu stärken, Mut und Kompetenz zu entwickeln, um die kleinen und großen Ziele im Leben zu verwirklichen.

Die wundervollen Therapieformen ermöglichen es mir, auch ihren Kindern helfen zu können.

Herzlichst Ihre


Kathy Lindner

Verstanden

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »