Mütter-Coaching / Beratung

Du bist hier richtig, wenn diese oder einzelne Fragen auf Dich zutreffen:

Zitat Erich Kästner

Dein Mehrwert - das biete ich Dir!

Auch ich kenne als Mutter und Ehefrau die täglichen Herausforderungen in den unterschiedlichen Situationen und Rollen und das Gefühl, nicht mehr eigenbestimmt leben zu können und teilweise nur noch zu funktionieren. Gleichzeitig hat das Muttersein auch unglaublich viel Bereicherung in mein Leben gebracht und macht mich sehr glücklich.

Ich möchte Dich gerne auf Deinen Weg der Veränderung begleiten, Dir bei der Entwicklung und Umsetzung Deiner persönlichen Visionen Unterstützung geben, damit Du Dein Leben wieder aktiv mit Selbstfürsorge und mehr Gelassenheit bestimmst.

Gerade in Lebensphasen der Neuorientierung oder der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung ist es wichtig, Deine persönlichen Fähigkeiten und Ressourcen zu entdecken und zu stärken.

Verschiedene Methoden aus dem Bereich des Coachings und der Beratung geben mir die Möglichkeit, gezielt auf Deine Bedürfnisse einzugehen und die gewünschten Ziele Schritt für Schritt gemeinsam mit Dir anzugehen.

Das erste Kennenlerngespräch ist bei mir immer kostenfrei. Dabei können wir herausfinden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.

Müttercoaching
Mehrwert für Müttercoaching